Blog

Herzlichen Dank, Elisabeth Schmidt!

Am 8. September leitete Pfarrer Carsten Körber einen gut besuchten Gottesdienst in unserer Kapelle. Einmal mehr sorgte Wolfram Reda für die musikalische Umrahmung, ehe er der Gemeinde eine Mitteilung zu überbringen hatte: Elisabeth Schmidt wird an der musikalischen Gestaltung unserer Veranstaltungen nicht mehr mitwirken.

Über viele Jahre sorgten die beiden für die angemessene Musik, wenn sich die Gemeinde in unserem Begegnungszentrum in Naklua zum Gottesdienst traf. Nun ist Elisabeth Schmidt, wie Wolfram uns erklärte, alters- und krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage, dies zu tun. Wir danken ihr herzlich für den langen und engagierten Beitrag zu unseren Veranstaltungen!

Elisabeth Schmidt, wie wir sie kennen und schätzen!
Werbeanzeigen

In the Summertime…

… gibt es auch in unserem Begegnungszentrum tägliche Programmpunkte. Und mehr Besucher als früher zu low season finden den Weg zu uns. So schwingt sich der Shanty- und Volksliederchor allsamstäglich auf zu gesanglichen Höhen, und an jedem zweiten Mittwochabend gibt es interessante und hilfreiche Informationen zu einem speziellen Thema.